Startseite.
Wir über uns.
Aktuelle Werke.
Unsere Ikonen.
Ikonenverkauf.
Ikonengalerie.
Restaurierungen.
Ikonenmalkurse.
Maltechnik.
Kontakt.
Impressum.
IKONENMALEN 
mit Martina und Peter EICHHORN

© 2010  Peter Eichhorn, Austria. Alle Rechte vorbehalten.

07.10.2019
Trystan jedoch interessiert sich in letzter Zeit immer mehr für die Ikonenmalerei, er ist interessierter Zuschauer bei den Kursen.

So war er mit seinen Eltern auch dabei, als uns im Mai 2015 von Bischof Dr. Manfred Scheuer für unsere Verdienste der „Petrus-Canisius-Orden“ überreicht wurde. Dieser Orden ist eine der höchsten Auszeichnungen, welche von der Dioezese vergeben werden.
In unserer Familie stehen Ikonen immer im Mittelpunkt ...
In letzter Zeit hat auch unsere Tochter Magdalena ihre Freude zum Ikonenmalen entdeckt, doch wurden 2013 durch die Geburt von Trystan Maximilian ihre malerischen Aktivitäten vorerst einmal unterbrochen.